Jubiläumsfeier

Am 29. April 2017 feierten der TC Zettling, der ESV Zettling und der ÖKB Unterpremstätten-Zettling gemeinsam die Eröffnungsfeier der neuen Räumlichkeiten bei der Tennis- bzw. Stocksportanlage sowie beim alten Gemeindeamt in Zettling.
Die drei Vereine veranstalteten diese Feier gemeinsam und haben sehr gut miteinander zusammengearbeitet.
Die Obmänner der Vereine bedankten sich bei den Ansprachen auch bei der Marktgemeinde Premstätten für die Errichtung dieser Räumlichkeiten.
Der Tennisclub erhielt neue Lagerräume, der ESV neue Sanitäranlagen sowie einen Lagerraum und es wurde eine neue wunderschöne Überdachung vor dem Tennisclubhaus errichtet.
Der ÖKB erhielt ebenfalls einen Clubraum welcher im alten Gemeindeamt Zettling untergebracht ist.
Bürgermeister Anton Scherbinek lobte bei seiner Ansprache die Wichtigkeit der Vereine und den vorbildlichen Zusammenhalt der Vereine.
Herr Diakon DI Michael Zepf segnete die neuen Räumlichkeiten.
Die Marktmusik Unterpremstätten-Zettling umrahmte diese Feier musikalisch.
Der Tennisclub veranstaltete ein Schätzspiel und Aufschlagsgeschwindigkeitsmessung sowie ein Tennis kennenlernen für Kinder.