Clubturnier

Wetter: sonnig und sehr heiss mit über 30 Grad am Finaltag und in der Tunierwoche (mit Unwetterunterbrechungen)
Teilnehmer: 7 Jugendliche im U13-Turnier, 14 Damen im Damendoppel, 18 Männer im Singleturnier, 6 Männer und 6 Frauen im Mixedturnier

Geschehen: In der Woche vom 1. Bis 6. Juli fanden die Turnierspiele für Herren-Single, Damen-Doppel und Jugendliche-Single statt. Es wurden so viel wie möglich Spiele durchgeführt trotz grosser Hitze.
Die Damen-Doppel inklusive des Finalspiels wurden am Mittwoch und Donnerstag gespielt. Die Finalspiele zu Herren-Single (A-Bewerb) und Jugendliche-Single wurden am Samstag nach dem Mixed-Turnier ausgetragen. Nach dem Finale wurde auch wie immer gegrillt und gefeiert.
Um nächstes Jahr noch mehr Spiele durchführen zu können (die aufgrund Wetter oder Terminkollissionen nicht gespielt werden konnten), wird überlegt die Turnier-Woche auf z.B. 10 Tage auszudehnen.

Danke den Damen für die Salat- und Mehlspeisenspenden.