Singleturnier mit Abschlussturnier

Vom 28.8. bis 3.9.2010 wurde eine Woche mit Turnierspielen im Tennisclub Zettling ausgetragen, an denen sich viele Clubmitglieder beteiligt haben. Gespielt wurde in den Kategorien: Herren-Einzel, Damen-Doppel und Jugend-Einzel.

Am Samstag den 4.9. war die Abschlussfeier. Vormittags wurde mit einem Mixed-Doppel begonnen, das leider durch starke Regenfälle mit einer Mittagessenpause und sehr gutem Grillessen unterbrochen werden musste. Doch schon nach kurzem konnte der Platz dank dem Einsatz mehreren Mitglieder vom Wasser befreit werden und war wieder bespielbar. So konnten planmäßig die Finalspiele der Turnierwoche ausgetragen werden und auch das Mixed-Doppelturnier wurde bis spät fertig gespielt. Nach Abschluss der Spiele kam es wieder zu sintflutartigem Regen, der die weitere Feier im Clubhaus und auf den überdachten Bänken aber nicht mehr gestört hat.
Durch die vielen hilfreichen Hände war den ganzen Tag für leibliches Wohl für die Spieler und Zuseher gesorgt.