Vereinsmeisterschaften

Von 27.August – 10. September fand unsere Vereinsmeisterschaft statt. Innerhalb von zwei Wochen wurden drei Bewerbe gespielt. Die Jugend spielte im Modus "Jeder gegen Jeden" mit vier Spieler. Die Damen haben einen Doppel - Bewerb gespielt. Bei den Herren haben 20 Spieler an einem A- und B-Single-Bewerb teilgenommen. Die Finalspiele wurden am 10. September Vormittag bei wunderschönen Wetter ausgetragen. Anschließend wurde die Siegerehrung durchgeführt, die von unserem Obmann und Obmann stellv. sowie Turnierleiter abgehalten wurde. Wir gratulieren allen Siegern. Mittags wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Unser Grillmeister Alex hat hervorragend gegrillt. Danke an alle Spielerinnen und Spieler für die Teilnahme an unserem Vereinsturnier. Auch nach dem Turnier wurde noch weiter gespielt. Wir danken allen Helfern und Helferinnen, die sich sehr viel Zeit für das Gelingen unserer Veranstaltung genommen haben. Ein Dank gilt ebenfalls den Damen für die Salate und Mehlspeisen sowie an die Firmen für die Sachpreise. Die Turniere wurden von Herbert Paier, Gerhard Fasch und Manfred Scheer geleitet.