Vereinsmeisterschaft

Von 5. – 19. September wurde unsere Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Es wurden vier Bewerbe innerhalb von zwei Wochen gespielt. Die Jugend spielte in zwei Gruppen. Die Damen haben einen Doppel-Bewerb in drei Paarungen mit zwei Runden gespielt. Bei den Herren haben 21 Spieler, einen A- und B-Bewerb gespielt. Heuer wurden die Finalspiele am Vormittag ausgetragen. Mittags wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Anschließend wurde die Siegerehrung durchgeführt, die von unserem Obmann Johann Angerbauer und Obmann stellv. sowie Turnierleiter abgehalten wurde. Danke an alle Spielerinnen und Spieler für die Teilnahme an unserem Vereinsturnier. Nachmittags wurde ein Mixed-Turnier mit sehr viel Jugendspieler abgehalten. Wir danken allen Helfern und Helferinnen, die sich sehr viel Zeit für das Gelingen unsere Veranstaltung genommen haben. Ein Dank gilt ebenfalls den Damen für die Salate und Mehlspeisen sowie an die Firmen für die Sachpreise.
Die Turniere wurden von Herbert Paier, Gerhard Fasch und Manfred Scheer geleitet.
- Download Ergebnisse Damen Doppel 2015
- Download Ergebnisse Jugendbewerb 2015