Impressum Sitemap
Tennisclub-Header

Kinderabschlussturnier

Am Donnerstag den 3.10.2013 hatten wir für die Kinder ein Abschlussturnier organisiert. Obwohl das Wetter uns nicht hold war - es war sehr kühl - haben sich sehr viele Kinder zum Abschluss eingefunden. Die Kinder wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Bei den Jüngeren haben wir Vergleichskämpfe mit verschiedenen Stationen sowie am Mini-Netz-Kleinfeld ausgetragen. Für die Großen wurde ein Turnier in zwei Gruppen ausgelost und anschließend die Platzierungen ausgespielt.

Alle waren mit Begeisterung dabei. Vielen Dank den Eltern für die Mithilfen bei den verschiedenen Stationen. Danach wurde die Siegerehrung von Herbert und Gerhard durchgeführt.

Beim gemütlichen Zusammensitzen und kleiner Jause ist unser Saisonabschluss ausgeklungen.

Tennisclubbild