Vereinsmeisterschaft

Vom 30.06. bis zum 12.07.2013 haben unsere Mitglieder wieder fleißig am Singleturnier und am Jugendturnier teilgenommen. Glücklicherweise hatten wir in dieser Zeit durchgehend schönes Wetter.
Mehr zum Jugendturnier hier
In diesen zwei Wochen haben am Singleturnier 17 Spieler teilgenommen. Es gab den Hauptbewerb "A" und einen "B" Bewerb.

Am 13.07.2013 wurde dann zuerst ein Mixed Turnier veranstaltet, dem die Finalspiele des Singleturniers folgten. Dabei wurden die ersten 3 Platzierungen im A-Bewerb ausgespielt sowie der erste Rang des B-Bewerbs.

Anschließend gab es eine schöne Siegerehrung, die durch unseren Obmann Johann Angerbauer und Frau Bürgermeisterin Ingrid Baumhackel abgehalten wurde. Danke an die Damen für die Salate und die Mehlspeisen

Die Turniere wurden geleitet von Herbert Paier, Gerhard Fasch und Manfred Scheer. Ein Dankeschön an alle für die tolle Abwicklung.