Impressum Sitemap
Tennisclub-Header

Jubiläumsfeier

Dieses Jahr feiert der Tennisclub sein 25jähriges Bestehen. Deswegen wurde am 10. September eine tolle Jubiläumsfeier abgehalten. Zum Glück war das Wetter bis 15 Uhr noch sehr schön und trotz Regens wurde unter der Überdachung bis spät in die Nacht gefeiert. Sehr viele Mitglieder haben sich bei den Vorbereitungen und am Fest selbst engagiert eingesetzt.

Als Ehrengäste durften wir begrüßen: unseren Bürgermeister, Mitglieder der benachbarten Vereine, ehemalige Clubvorstände, Abgeordnete des Tennisverbands und unsere Sponsoren.
Zu diesem Anlass wurden unsere langjährigen Vorstandsmitglieder Johann Angerbauer, Herbert Paier, Erna Schneider und Franz Paier geehrt.

Unsere neue Ballwurfmaschine wurde von Stefan vorgezeigt und Mitglieder konnten diese gleich ausprobieren.

Für ausgezeichnetes Essen sorgten unsere Grillmeister Walter und Fritz. Unsere Gäste konnten auch das sehr reichhaltige Kuchenbuffet nutzen, die von den Mitgliedern gebacken wurden.

Vorschau Vorschau

Tennisclubbild