Impressum Sitemap
Tennisclub-Header
Zurück zu Veranstaltungen

Vereinsmeisterschaften

Von 21. August bis 4. September fanden die Vereinsmeisterschaften mit 25 Spielern (inkl. 1 Dame) statt. Dieses Jahr gab es auch erstmalig einen separaten Bewerb für 45+.
Am 4. September wurden zum Abschluss die Plätze 1 und 3 des A- und B-Bewerbs sowie der 1. Platz des +45 Bewerbs ausgespielt. Bei strahlendem Wetter und enthusiastischem Publikum kämpften die Finalteilnehmer bis zum letzten Punkt. Wir freuen uns dass es heuer besonders viele Fans gab, die die Spieler angefeuert haben. Nach der Siegerehrung gab es leckere Grillspezialitäten.

Download:
+45-Bewerb2021.pdf
A-Bewerb2021.pdf
B-Bewerb2021.pdf

Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau

Zum Seitenanfang
Tennisclubbild

Tennisclubbild

Tennisclubbild