Impressum Sitemap
Tennisclub-Header
Zurück zu Veranstaltungen

Vereinsmeisterschaften

Von 22. August bis 5. September fanden die Vereinsmeisterschaften mit 27 Spielern (inkl. 2 Damen) statt.
Das Wetter war uns meistens hold und spannende Partien mit tollem Publikum wurden ausgetragen.
Am 5. September wurde zum Abschluss die Plätze 1 und 3 des A- und B-Bewerbs ausgespielt. Bei strahlendem Wetter und enthusiastischem Publikum kämpften die Finalteilnehmer bis zum letzten Punkt. Nach der Siegerehrung gab es leckere Grillspezialitäten.

Download:
Ergebnisliste A Bewerb.pdf
Ergebnisliste B Bewerb.pdf

Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau

Zum Seitenanfang
Tennisclubbild

Tennisclubbild

Tennisclubbild