Allgemeines Abschlussturnier

Am Samstag den 29.Sept.2018 fand das diesjährige Abschlussturnier des TC-Zettling in Form eines Mixed-Doppelbewerbs statt.
Bei herrlichem Herbstwetter fanden sich dazu 8-hochmotivierte Spielerinnen und Spieler auf unserer Tennisanlage ein und matchten sich in einen Spielmodus "Jeder gegen Jeden" über 3.Stunden lang. Schlussendlich setzten sich auf den Plätzen 1-3 Spielerinnen mit viel Matchpraxis durch und wurden dafür auch bei einer kleinen Siegerehrung prämiert.
Den Ausklang fand diese kleine aber sehr nette Abschlussveranstaltung bei ausgezeichnetem Gegrillten (Bravo Faschi!), Salaten und bei köstlichen, von den Spielerinnen mitgebrachten Nachspeisen welche allen Anwesenden den Nachmittag versüßten (Herzlichen Dank dafür!).

Ergebnis Abschlussturnier 2018:
1. HAAS Selina