Impressum Sitemap
Tennisclub-Header

Vereinsmeisterschaften

In den beiden Wochen vom 25.August – 08.September fanden die diesjährigen Clubmeisterschaften in Form eines allgemeinen Singlebewerbs statt. Trotz vieler verletzungsbedingter Absagen nahm ein starkes 16-Feld (inkl. 2-Damen - Gabi & Julia) an den Meisterschaften teil und kämpften bei großteils idealem Tenniswetter um den Aufstieg in die nächste Runde und letztendlich um die Teilnahme an den Finalspielen im HAUPT- und B-Bewerb.

Es gab dabei sehr kurze Begegnungen, Marathonmatches, familiäre und Generationsduelle, tw. überraschende Ergebnisse, Spiele um 06:00Uhr in der Früh bei 9°C, am Nachmittag bei brütender Hitze sowie auch Nightsessions bei Flutlicht bis nach 22:00Uhr zu sehen!

Letztendlich zeigten die Spieler welche zum engeren Favoritenkreis gehörten nur wenig Schwächen und konnten sich für die spannenden Spiele am Finaltag um Platz 1-4 im jeweiligen Bewerb qualifizieren. Bei der anschließenden Siegerehrung konnten die verdienten Sieger und Finalteilnehmer mit Pokalen, Urkunden und schönen Sachpreisen prämiert werden.

Ergebnis HAUPT-Bewerb: 1. Thomas PÖLZL
2. Rudi KRIEGL
3. Mario STROHMAYER
4. Manfred SCHEER

Ergebnis B-Bewerb: 1. Manuel SCHEER
2. Patrick TSCHABITSCHER
3. Bernd KOKOL
4. Bernd JEHLE

Danke nochmals seitens Turnierleitung für die sehr disziplinierte terminliche Abwicklung der Matches, seitens Vorstand ein Danke an alle Beteiligten und Helfer welche für Turnierorganisation sowie die gelungene Gestaltung des Finaltages beitrugen - von Beschaffung der Preise für Siegerehrung, den Damen für die Bereitstellung von Salaten und Nachspeisen als auch unserem diesjährigen Grillmeister für ein ausgezeichnetes Essen! Der Finaltag klang schlussendlich bei wunderschönem Wetter und einem gemütlichem Zusammensein aus wobei parallel dazu auch noch von 8-hochmotivierten Spielern ein hochklassiges Doppelturnier ausgetragen wurde.

Vorschau Vorschau

Tennisclubbild